Kleine Wunder großes Glück

 
 
Tagpfauenraupen auf meinen Brennnesseln und ein Segelfalter bei der Paarung.
Entdeckt habe ich diese Schätze in der Wildhecke.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    das zeugt doch davon, dass da die Natur noch in Ordnung ist, auch Tiere suchen sich das Beste. Tolle Fotos, ich bin begeistert!
    Alles Liebe dir,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!!
    Möge das kleine Wunder gelingen!
    Segelfalter sehe ich hier nie und nur selten einmal ein Tagpfauenauge. So schön, sie bei dir zu wissen.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, auch hier ist leider die Natur nicht mehr in Ordnung. Was ich mache, ist ein Tropfen auf dem heißen Stein.

    Liebe Syntaxia, darüber kann ich mich den ganzen Tag freuen, wenn ich sowas entdecke!

    Danke euch beiden!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. So tröpfeln wir alle unseren Tropfen auf den Stein, und gemeinsam schaffen wir einen frischen See.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist unser Ziel! Gemeinsam schaffen wir vielleicht noch einiges!

      Löschen