Galadriels Spiegel




Tolkiens Herr der Ringe habe ich vor langer Zeit gelesen und das Buch mag ich immer noch sehr.
Besonders die Elben haben es mir angetan. Daher bekam die "Wasserstelle" diesen Namen. Ein Hobbithaus wird noch folgen.
Rund um die Wasserstelle legte ich einen Rundgarten mit verschiedensten Blütenstauden und Kräutern an. Libellenlarven und Teichmolche tummeln sich bereits im Wasser.
Mittlerweile sind die Pflanzen gut angewachsen und die Strohmulche hält die Feuchtigkeit konstant.
Trotzdem warte ich auf Regen.

3 Kommentare:

  1. Toll!! Ich kenne zwar nichts vom Herrn der Ringe, aber dein Werk sieht toll aus!! Wunderbar wie es sich unter deinen Händen gestaltet hat.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  2. Tolkien würde Augen machen, könnte er das sehen, lächel... Auf solche Idee muss man erst mal kommen, prima!!!

    Feines Wochenende dir
    herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!
    Solange ich noch fit bin, werde ich meinen Gärten "dienen".
    Was gibt es Schöneres!

    Liebe Grüße an euch
    Gabriele

    AntwortenLöschen