frage

wie viel stille
passt auf ein blatt papier

ohne die zeilen
zu bedrängen

© G.P. 2016 

3 Kommentare:

  1. Großartig gefragt, liebe Gabriele!!

    Umgekehrt fragt es sich ebenso:
    Wie viele Zeilen passen auf das Blatt
    ohne die Stille zu bedrängen.

    Liebe Grüße,
    Silbia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau.
      als ich dies heute schrieb, hatte ich denselben gedanken!
      ich danke dir für deine besuche hier! ich freu mich sehr darüber!
      gabriele

      Löschen
  2. Nun, da man sehr oft - oder meistens - in der Stille schreibt, denke ich, dass das Verhältnis nur sehr ausgewogen sein kann. ... obwohl das nicht Geschriebene zwischen den Zeilen, oft meht aussagt als das Geschriebene.
    Ein spannender Gedanke, liebe Gabriele!
    Mit lieben Grüßen,
    Michael

    AntwortenLöschen