Glashaustage/Auspflanztage

 

5 Kommentare:

  1. Zur Zeit bin ich auch überwiegend mit schwarzen Fingern im Grünen beschäftigt und komme nur gelegentlich zum Lesen.
    Viel Freude wünsche ich dir im Glashaus und außerhalb.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spass und Lust beim Pflanzen. Bei uns ist noch kalt und ich habe ja eh nur "Wildes" bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :) ich wünsche dir viel freude mit deinen pflanzen und genau die richtige mischung zwischen sonne, wärme und regen!
    wonnige grün-grüße,
    deine diana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach viel Arbeit aus! Aber auch nach einem Wohlgefühl.
    Möge es dir Freude bereiten und nicht zu viel werden.

    Liebe Grüße,
    Silbia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein wunderschönes Glashaus ☘
    Sieht toll aus.
    Herzlich. Priska

    AntwortenLöschen