gedankensplitter


wortlos wendet sich
das gedicht nach innen
wächst nun der buchstabe

Gabriele Pflug

10 Kommentare:

  1. Was für ein schönes, wunderbar mehrsinniges Apo koinu - ich liebe diese Konstruktion. Und was für ein eindringliches Bild: Verletzen und Heilen in einem - durch den Wort gewordenen Gedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint auch zu der Unerträglichkeit der Worte aus gewissen Mündern zu passen!
      Danke für deine herzlichen Worte!

      Liebe Grüße an dich
      Gabriele

      Löschen
  2. stark, liebe gabriele!
    deine diana

    AntwortenLöschen
  3. und oft scheinen wir dann sprachlos und sind es doch gar nicht...
    Wenigstens ist es bei mir so, liebe Gabriele.

    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal überfällt mich schon eine Sprachlosigkeit und damit verbunden auch Mutlosigkeit!
      aber irgendwie geht es weiter!
      danke für deine Gedanken!
      gabriele

      Löschen
  4. Schönes Bild, das Du mit Deinen Worten kreierst.
    Liebe Grüsse. Priska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Priska,
      ich freue mich sehr über deinen Besuch und danke dir für einen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Gabriele

      Löschen
  5. So viel Inhalt in so wenigen Worten, schnell gelesen, dann noch einmal ... und dann geht es erst richtig los: nicht oft beschäftigt mich ein so kurzer Text so lange. Ein Beispiel für die eigentliche Bedeutung des Wortes "Gedicht".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Anerkennung tut sooooo gut!
      danke dafür!
      liebe Grüße
      Gabriele

      Löschen