Hobbingen 6



Jetzt fehlt nur noch der Vorgarten und die Erde, die zu einem Hügel aufgeschüttet wird.
Das Hobbithaus ist 160 cm hoch und 7 Meter lang.

Kommentare:

  1. :) gratulation, das ist wirklich ein traum!
    ganz liebe grüße,
    deine diana

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie es leuchtet!! Nun bin ich auf die Bepflanzung gespannt.

    Liebe Grßße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirkliches Hobbingen - eine Märchenwelt wird wahr! Nur gut, dass es bis hierhin schon fertig geworden ist, da kann die herbstliche Pflanzung vorgenommen werden und ihr könnt im Frühjahr schon erste kleine und große Erfolge an Schönheit bestaunen. Lächel, ich sehe es direkt schon vor mir...

    Auch ich bin gespannt auf Kommendes und grüße dich herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja riesig! Es strahlt durch die Beleuchtung eine richtig beschauliche Stimmung aus.

    AntwortenLöschen
  5. danke euch allen.
    diesen platz zu schaffen ist eine spielerei, ein ausbruch aus der schnelllebigkeit und der hektik, die auf uns einströmt.
    dort gedichte zu schreiben und zu lesen ist mein ziel.

    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen