Hobbingen 4

Kommentare:

  1. Tolle Arbeit! Das muss man erst einmal können!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen ein bisschen die Größenverhältnisse: Wie hoch ist das Häuschen eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Hobbingen, wie es es leibt und lebt. Große Hochachtung. Dies so getreu nachzubauen, ist einfach gigantisch!!!Oh, ich bin so neugierig - du hast sicher schon Vorstellungen wie du es innen gestaltest??? Ach, wir werden es sicher sehen, irgendwann...

    Ich kann dein/euer Tun so gut nachvollziehen, nichts ist besser, als ein eigenes Stück Land, auf dem man sich verwirklichen kann.

    Ganz von Herzen
    liebe Grüße zu dir,
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Danke vielmals für eure lieben und anregenden Worte.
    Derzeit hat mich die Schule so fest im Griff, dass ich keine Zeit habe, euch zu antworten. Ich weiß, ihr versteht!
    Herzlichst
    eure Gabriele

    AntwortenLöschen