hobbingen 3


Kommentare:

  1. Donnerwetter!
    Was du alles kannst!!!
    Wunderbare Gedichte schreiben ...
    und dann so was Tolles!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jörg,
      ich habe immer die Ideen und mein Mann die geschickten Hände!
      Meine Arbeit kommt noch, wenn ich den Hügel, der dann dahinter aufgeschüttet wird, zu bepflanzen ist. Auch die Gestaltung des Vorgartens ist dann meine Tätigkeit.

      Liebe Grüße
      deine Gabriele

      Löschen
  2. WOW, schaffe, schaffe Hobbit-Häusle baue, also, das schreitet ja echt voran. Ein großes Lob an deinen Mann.
    Liebe Gabriele, ja, bin wieder raus aus dem Krankenhaus, aber noch nicht ganz so richtig da. Es nässt noch ein wenig, ich hoffe, bis zum Fäden ziehen hört dies auf. Egal, es geht immer weiter.
    Dir alles Liebe und recht viel Freude in und mit Hobbingen, lächel...

    herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder zu Hause bist! Ich wünsche dir, dass dein Knie mit jedem Tag fitter wird.

      Ja, wir haben noch eineinhalb Wochen Ferien, dann startet wieder die Schule und der Zeitplan wird ein anderer sein!

      Alles Liebe zu dir hin
      Gabriele

      Löschen
  3. Das wird so fein, liebe Gabriele.
    Ein ganz tolles gemeinsames Tun. Ich bin weiterhin sehr gespannt ud freue mich schon mit dir auf deinen Pflanzgestaltungseinsatz!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert, wie mein Mann die Idee umsetzt. Was die Bepflanzung angeht, wird sie erst spät im Herbst erfolgen. Und darauf freu ich mich ganz besonders.

      Mit liebsten Grüßen
      Gabriele

      Löschen
  4. Ach, du Himmel, was für eine große Arbeit, liebe Gabriele! Die Fortschritte sind gewaltig, es sieht dem "Original" tatsächlich immer ähnlicher. Ich bin mal gespannt, wie dieser Märchenort im nächsten Frühjahr aussehen wird, wenn deine Bepflanzung alles verzaubert. Ich hoffe, ihr kommt so weit wie geplant, bevor die Schule dich wieder am Kragen packt.

    AntwortenLöschen