Königinnen des Gartens



8 Kommentare:

  1. Ja, das beschreibt sie vortrefflich!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Sie sind nur einige von ganz vielen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh ... was für wunderwunderschöne aufnahmen von "deinen" blumen, deinem projekt, flora und fauna ...
    ich muss wohl länger nicht mehr hier gewesen sein, hab ja ganz schön was verpasst - aber das lässt sich ja nachholen - es bleibt ja hier erhalten. :)
    ganz liebe begeisterte grüße!
    deine diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Begeisterung für die Natur begeistert mich wiederum!
    Danke für deine steten Besuche. Sie sind mir sehr teuer!
    Deine Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel Arbeit sich hinter solcher Schönheit verbirgt, mag ich gar nicht denken. Aber ich spüre das Glück, das dir diese Schöpfung bereitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Glück und Erfüllung!
      Die intensive Arbeit ist dann am Ende des Tages kaum mehr von Bedeutung!

      Löschen
  6. Nichts besseres gibt es, als solche Schönheiten zu besitzen und sie zollen es uns mit ihrer Pracht, nehmen den Garten in Besitz, uns zur Freude...

    von Herzen,Edith

    AntwortenLöschen